Montag, 1. September 2008

Also letzte Post is etwas her un von nl10sh konnt ich mich zum Glück trennen ^^ Und nl25sh hab ich nebenbei auch gleich mitgecrusht :O Bin aber schon etwas früher auf nl50 hochgeshotet und war ers gut up aber kam dann die breakeven Phase aber absteigen wollt ich nicht da es doch ganz gut lief und nun hab ich eine BR von 1225$ ^^ Hoffe es geht straight forward zu den 2k bzw. zu den 2.2k$ um 22$ Mtts regular zu zocken :)

Zu guter letzte noch ein NL50 Graph :

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

September Goals:

[ ] 20k hands nl50
[ ] 2k$ Grenze knacken [ ] 2.5k$ Grenze wär besser :O
[ ] Verschärft Hands (NL50) im HH Forum anschauen
[ ] NL100 shotten (ab 2.5k$)
[ ] Mit PT3 Stats umgehen können

Also sind ziemlich hochgesteckte Ziele aber hoffe ich kann das ein oder andere schaffen ;)

cuuuus

Keine Kommentare: