Dienstag, 26. August 2008

Hey ^^ Also der heutige Pokertag hat ma wieder mit ner nl10 SH Session angefangen und ging ganzgut los hehe ^^ Also glaub am ende warens in etwa so 5-6 Stacks die ich up war ... Aber waren halt paar Hände dabei die wieder nich so tol waren :/ hab TPTK un er callt mich mit nem Pocket pair was mid pair oder sowas war. Beide all in un er hittet am river sein Set .. Dann wars 2x so das ich 1x Set und 1x Overpair hatte und der Flop sah 2x in etwa so aus JT2 und geger hatte AQ, AJ etc. callt das all in und beides mal machen die ne Streight -.-*

Und eine Hand hab zum Abschluss hab AQs(herz) Flop kommt JT5(J+T in Herz) geh all in un er hatte glaub 2 pair und turn+river helfen mir nicht mehr. Muss mich erstmal wieder neu bei Pokerhand.org reggen damit ich ma wieder gescheit Hände posten kann :)

Tja dann hab ich mit 5.4k fpps n 10Mann Satelitte zur Million gezoggt das Ticket bekomm un umtauschen lassen in T$ davon dann paar Turniere gezoggt. 8.8$ im Blindbattle mit JJ vs AJ raus der floppt die streight lol ^^ Dann noch paar Speed SnGs 2x 18er 1x45er dann noch n 11$ rebuy wo ich am ende mit nem Flip rausfliege und grade wo ich hier poste buste ich in nem 16.50$ 180er SnG un repushe mit 88 er callt mit A7 un trifft am turn sein Ass ... zack Wo ich jetzt noch drin bin is ein 55$ MTT ^^ da siehts ganz gut aus 90 out of 493 1.1k Leute ham da ca. mitgemacht..

Hier nochn pic zum Win vom 27$ buy in 18er SnG hehe ^^:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

Keine Kommentare: