Freitag, 22. August 2008

Soo ... Nun ist es soweit! Endlich besitzte ich auch mal einen eigenen Blog ;) Wollte schon vor ein paar Wochen mal einen machen mit einer 1k$ challenge inside. Doch irgendwie war ich doch mehr am zocken als mich mit dem Blog zu beschäftigen. Doch bis zu den 1k$ gings eigentlich recht zügig :P Aber hätten eben auch gut und gerne 2k$+ werden können, da ich doch an ein paar FTs saß wos nich wirklich überragend lief. Nunja also dann gings auf nl50 un ich merkte den krassen unterscheid zu nl25. Früher hatte ich es eigentlich ganz okay gebeatet aber an dem Tag lief alles schief. Haben auch zum Teil wirklich miese calls etc. gemacht ...... Egal bin dann bisschen später als ich sollte wieder abgestiegen, da ich mir dachte das kann nich sein. Und ab da ging dann mein downswing richtig schön los ... Dann wieder auf nl25 un ab da hab ichs nich mehr glauben können ... ich weiß nich wie oft Set, overpair, 2 pair gegen runner runner flush etc. geloffen war .. Bzw. mein Set das ich am flop treffe vom gegner seinem Set gebustet wird, das er am river trifft... Pre all gegangen um von 3 outer gestackt zu werden -.- war nich mehr so toll .. Die volle Palette eben. Nunja dann mit neuer Motivation und neuer lust hab ich mich dann ma entschlossen doch einen Blog zu machen. Atm spiel ich wieder nl10 SH auf Stars und habe mir vorgenommen am Tag mindestens 1k hands zu oder spielen besser 2-3k. Wird aber sicher auch ma Tage geben an denen ich gar keine Hand spielen kann/will. :P ;)


Nunja ... also mein erstes Ziel ist mal wieder eine BR von 500$ zu haben um wieder auf nl25 aufzusteigen und jetzt KEINE MTTs mehr zu spieln, da die varianz eben zu groß ist und meine BR zu sehr angreifen würde ... Aber es verlockt halt schon immer wieder son 11$ Turnier mal zu spieln ;)

Hab halt noch bis zum 1. Ferien das werden so an die ~40$ die ich am Tag machen müsste um es zu schaffen :P Naja mal schauen was draus wird. Wär natürlich hammer wenns ich echt schaffen würde :)


Gestern gings dann wieder los mit nl10 SH un hab auch gleich mal einen Graph den ich posten werde :P Werd jetzt wohl regelmäßig/täglich mal einen posten. Hab jetzt nur so viel geschrieben das eben der erste Blogeintrag ist.

http://img47.imageshack.us/img47/291/nl10tag1mm7.jpg





Keine Kommentare: