Dienstag, 18. November 2008

So ich meld mich ma nach langer Blog inaktivität mal wieder zurück mit nem kleinen Update. Obwohl ich schon relativ viel hands gespielt habe konnte ich mich nie überreden den Blog hier auf dem laufenden zu halten. Vielleicht lag es daran das es zum Teil übeslt swingy war und ich dann keine Lust mehr hatte -.-*

War zum Teil wieder auf 2.5k$ oben und war dann wieder am gefürchteten Aufstieg auf nl100. Wollte erst ein coaching nehmen doch da mein Mic nicht ging (vll kaputt?!) haben wir es voerst gelassen... Und somit war ich ma wieder alleine am Donken. Ich sag ma so schlecht hatte ich mich nich angestellt ... nur wenn eben die ganzen AK vs AA KK QQ bzw die FLIPS verliert oder FD vs Overpair, Overpair vs Set, Set was overset etc. gab alles. Auf nl100 geht die BR da schnell ma in die Knie ... Und ich war sage un schreibe 2x 1k$ down durch nl100 -.- sick sick ..

Und weiter gings auf nl50.

Nunja ums kurz zu machen spiele wieder nl25 SH will was an meinem Spiel machen und spiele auch nur 9 Tische um einfach die gegner besser beobachten zu können ...

Erste Session war noch nl50..

http://www.pokerhand.org/?3467690

zuende war die session .. Keine lust mehr gehabt.

Versuch ma wieder öftres updates zu machen.


Keine Kommentare: